EPISODE 2 / WAS ZUR HÖLLE IST VOICE MARKETING?

„Voice-Marketing“ – Was soll das eigentlich sein? Selbst die einschlägigen Tools wie „Answer the public“ werfen hier weder viele Fragen, noch viele (sinnvolle) Antworten auf!
Kurz-Antwort: Die Möglichkeit mittels Anwendungen für Sprachassistenten wie Alexa, Siri und Co. jederzeit mit seinen Kunden zu interagieren.
In dieser Episode gibt’s die Antwort in XXL und ich zeige dir, wir du mit deinem Unternehmen vom Voice Marketing profitierst!

Du bist Unternehmer und stehst mit deinem Betrieb, deinem Geschäft oder deiner Dienstleistung vor den Herausforderungen der berühmt-berüchtigten Digitalisierung, der digitalen Transformation und künstlicher Intelligenz (KI)?
Auf den gängigen (Social-Media) Plattformen hast du tausende und abertausende von Mitbewerbern, egal ob es um Produkte oder Dienstleistungen geht?
Und alleine bei diesen Gedanken wird dir schwarz vor Augen und schwindelig?

Dann gibt’s jetzt eine richtig gute Nachricht:

Es gibt einen Markt, mit vielen Millionen potentiellen Kunden und da ist noch fast niemand. Ich rede von Millionen potentiellen Kunden In Deutschland, Österreich und der Schweiz – also – hier bei uns – wo du und dein Unternehmen vor den Herausforderungen der Zukunft stehen.

Ich bin Eric Parthun und in diesem Podcast gibt es jede Woche Ideen und Inspirationen für innovative Voice Anwendungen und neue Voice Marketing Strategien mit Sprachassistenten wie Alexa, Siri und Co.
Du erfährst wie du diese digitale Revolution für dein Unternehmen nutzen kannst, damit neue Kundenströme erschließt und einen neuen Marketing-Kanal aufsetzt, bei dem das Wachstumspotential mehr als gigantisch ist.

Stell dir einfach nur vor, deine Kunden können zukünftig von jedem Ort der Welt aus einfach per Sprache mit deinem Unternehmen interagieren. Einfach so. Ohne ein Smartphone in die Hand zu nehmen oder das Laptop aufzuklappen …

Entdecke jetzt dein Voice-Potential und sage „Alexa, öffne Voicebox Marketing!“
Für ein kostenloses und unverbindliches Erstberatungsgespräch gehe jetzt auf  voicebox-marketing.com und trage dich in unseren Online-Terminkalender ein!